Reise Blog  

   

Fotogalerie  

   

Tag 309 – 15.01.2020

Am späten Vormittag gings weiter und der Wind hatte uns wieder gut im Griff. Die Ruta 5 war wie immer langweilig und erst die letzten 120 km auf der Ruta I-82, I-86 und I-72 bis nach „Pichilemu“ brachten mit Kurven Abwechslung. Leider war „Pichilemu“ ein Hotspot für Touristen und wir wurden auch gleich mit einer Polizeikontrolle begrüßt, man konnte bei dem Wind kaum stehen, aber wir mussten die Dokumente rausholen und nach 1 Sekunde hatten wir sie wieder zurück, ohne das einer wirklich draufgeschaut hätte. Der Campingplatz ist leicht in die Jahre gekommen und die angepriesene Dusche mit „Aqua caliente“ war auch nicht vorhanden, man spürte beim Duschen nicht mal einen Hauch von lauwarmem Wasser, aber es war der einzige Campingplatz mit Wifi. Am Abend gingen wir noch eine Pizza essen und waren überrascht das sie schmeckte, das Bier schenkten wir uns den für eine 0,33l Flasche wollten Sie 3400 Peso. Sonst war nicht viel los auf dem Camping und wir gingen früh zu Bett.

   
© info@motopista.de