Tag 306 – 12.01.2020

Die Nachtruhe wurde von dem Schnarch Konzert unserer Jungs gestört und wir krabbelten recht früh aus dem Zelt um zu Frühstücken. Am Abend war noch ein Deutsch / Kolumbianisches „Overlander-Päärchen“ auf den Campingplatz gekommen und wir schnackten fast den ganzen Vormittag mit den Beiden, Jenny und Daniel sind super sympathisch und es ist für uns immer wieder schön zu sehen, dass viele die gleiche Einstellung zu den Dingen haben wie wir. Anschließend brachten wir die Homepage auf den aktuellen Stand und kümmerten uns um den Rücktransport der „Motos“, da wir aus familiären Gründen die Reise 2 Monate früher beenden werden. Bis spät in die Nacht (24:30 Uhr für uns echt untypisch) saßen wir mit Jenny, Daniel und Phillip bei Bier und Champagner zusammen und tauschten Reiseanekdoten aus, wir haben viel gelacht und der „Blubber“ Champagner von Daniel tat sein übriges.