Tag 305 – 11.01.2020

Irgendwas ist ja immer und diese letzte Nacht waren unsere Campingnachbarn nicht grade leise, aber so ist es halt. Nach dem Duschen liefen wir in die Stadt und gönnten uns erst mal einen Kaffee mit Toast, danach schlenderten wir noch über den Markt und schade das man auf dem Campingplatz nicht grillen konnte, denn es gab fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte. Nach insgesamt 6 km waren wir gegen Mittag wieder zurück und bauten uns die Hängematte zum Relaxen auf. Am Nachmittag kam noch eine Gruppe chilenischer „Motoviajeros“ und auch in einer Männergruppe gibt es kleine Pussis: einer von Ihnen hat alle Motos auf den Campingplatz gefahren, obwohl von der Bodenbeschaffenheit nichts los war, zu guter Letzt deckten sie auch noch alle Motos mit einer Plane ab, dann sind alle noch in die Frauendusche, irgendwie verpeilt die Jungs und gesprächig waren sie auch nicht. Dafür schnackten wir ein wenig mit einem jungen Kanadier und abends gings in einen anderen Fastfood Laden und das Sandwich war leckerer als das von Gestern.