TT Tankrücksäcke

Enttäuscht sind wir auch von den TT Tankrücksäcken (KAHEDO): kurz nacheinander ging bei Beiden Tankrucksäcken der Reißverschluss an der gleichen Stelle kaputt, für uns ist das kein Zufall sondern eine Schwachstelle des Tankrucksacks. Verglichen mit unseren günstigen Polo Tankrucksäcken die 20 Jahre im Dauereinsatz waren und immer noch heil sind ist das ein Armutszeugnis. Nu steht man hier in Südamerika mit notdürftig geflickten Tankrucksäcken und hofft das der Reißverschluss nicht noch mehr kaputt geht, denn was Neues zu besorgen gestaltet sich schwierig und wir werden nicht gesponsort und bekommen was Neues wenn es kaputt ist. Ja man hört es, wir sind echt angepisst, den es liegen noch mindestens 6 Monate vor uns. Aufruf (lach): wer spendet und sendet uns zwei „Enduristan Tankrucksäcke“?